Wichtige Infos zur Sommerschule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Lehrkräfte und Referendare,

Die geplante Sommerschule RLP erfreut sich wachsender Resonanz.  Deswegen können sich noch immer Freiwillige zur Betreuung der Kinder melden. Der Aufruf geht vor allem an aktive Lehrkräfte, pensionierte Lehrkräfte sowie Referendare.

Die Eltern und Erziehungsberechtigten müssen bitte folgendes dringend beachten:

  • Jedes Kind muss extra für die Sommerschule in den letzten beiden Ferienwochen angemeldet werden.
  • Die Quarantänebestimmungen nach Urlaubsreisen in Corona-Risikogebiete behalten auch für die Sommerschule ihre Gültigkeit.

Für alle Schülerinnen und Schüler der Carmen-Sylva-Schule findet der Unterricht während der Sommerschule in beiden Wochen an der Robert-Krups RS+ in Irlich statt.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Zimmermann (i.A. der Schulleitung)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.