Land und Leute: Myron Hagos

myron-hagos-8Wenn das für Myron Hagos nicht ein ereignisreiches Jahr 2016 war. Nachdem der junge Ehlscheider im Sommer vom SV Rengsdorf zum VfL Neuwied gewechselt ist, hat er sich dort mittlerweile einen Stammplatz in der D1 in der Fußball-Bezirksliga erkämpft. Jetzt schafften die Jungs aus der Deichstadt sogar den Sprung in die Rheinlandliga und der gebürtige Hesse (Fulda) gehörte ebenfalls dazu.
Fußball ist sowieso die große Leidenschaft des Zwölfjährigen, ob in der Schule (7. Klasse) oder in der Freizeit. Als Offensivspieler schwärmt er vom FC Bayern München und vom CF Barcelona. Das Kicken gelernt hat Myron übrigens beim FC Metternich in Koblenz.
(Jörg Niebergall)

Dieser Beitrag wurde unter Schüler, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.