Land und Leute: Christian Alessandro Marchisello

Christian MarchiselloSport ist seine große Leidenschaft, nicht nur wenn Christian Alessandro Marchisello das Tor der ersten Mannschaft des VfL Oberbieber in der Kreisliga B hütet (wie zuletzt beim 2:1-Erfolg gegen Spitzenreiter Vatanspor Neuwied).
Seit Anfang des Schuljahres  absolviert der Neuwieder sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an der Carmen-Sylva-Schule Realschule Plus in Niederbieber und hat dabei richtig viel Spaß bei der Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen. Nach dem Fachabitur und dem Jahr als FSJ-ler möchte Marchisello am liebsten ein Studium beginnen und später im Sportmanagement arbeiten.
In seiner Freizeit hört er gerne Musik, macht Musik, trifft sich mit Freunden oder spielt eben Fußball. Er hat zwei ältere Geschwister, eine 25-jährige Schwester und einen 40-jährigen Bruder. (Jörg Niebergall)

Dieser Beitrag wurde unter Organisation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.